Loading cart contents...
View Cart Checkout
Cart subtotal:

Für alle die wissen wollen, bei wem sie einkaufen

Hallo, ich bin Anna!

Ich bin im November 1994, als eines der letzten Kinder in Grevesmühlen geboren und größtenteils aufgewachsen, bis wir 2010 nach Niedersachsen gezogen sind.

Im Sommer 2013 bin ich Mama eines Jungen geworden. Das frühe Mutterwerden und das Familienwunschgefühl wurde mir quasi in die Wiege gelegt, denn aufgewachsen bin ich mit 7 kleineren Geschwistern.

Meinen Mann Lars habe ich 2012 kennen- und liebengelernt. Da er aus Winsen (Luhe) kommt haben wir uns hier auch unser Familiennest aufgebaut.

Im Sommer 2014 habe ich dann meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen & ich liebe meinen Job.

Im Oktober 2014 habe ich dann mein Kleingewerbe im Bereich nähen angemeldet. Mit dem Nähen für meinen Sohn konnte ich meine kreative Leidenschaft wieder entfachen. Seither freue ich mich für jeden noch so individuellen Wunsch eine Lösung zu finden die Kinderzimmer Eurer Kinder schöner zu gestalten.